Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 11 users online :: 1 Registered, 0 Hidden and 10 Guests :: 1 Bot

andre013

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9289
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Vox: Neue Matthäus-Doku läuft am späten Abend

on 2012-05-15, 18:29
Dank Daniela Katzenberger kennt man sich bei Vox inzwischen gut mit Personality-Dokus aus, nun erhält auch Lothar Matthäus ein solches Format - allerdings nicht zur besten Sendezeit. Die Boulevardpresse darf sich wohl trotzdem freuen.

Bereits zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass Vox eine neue Dokusoap über das Leben von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus dreht. Nun steht auch ein Sendetermin fest - allzu großes Vertrauen setzt der Sender allerdings offensichtlich nicht in das Format. "Lothar - immer am Ball", so der Titel der Sendung, wird nämlich nicht etwa am Dienstagabend auf dem Sendeplatz von Daniela Katzenberger zu sehen sein, sondern am späten Sonntagabend. Vox zeigt die zunächst auf sechs Folgen angelegte Personality-Doku ab dem 24. Juni jeweils sonntags um 23:15 Uhr und damit im Anschluss an "Prominent!".

"Spannend und nicht vorausplanbar" sei sein Leben, sagt Matthäus. "Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist." Gezeigt wird in der Sendung unter anderem, wie Matthäus den Wiener Opernball besucht oder wie er die Dreharbeiten bei der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" meistert. Darüber hinaus stehen auch eine New-York-Reise mit seiner Freundin Joanna, sein 51. Geburtstag und Spiegeleierbraten in seinem Budapester Zuhause auf dem Plan.

Lothar Matthäus geht es offenbar auch darum, sich von einer neuen Seite zu zeigen. "Die Menschen sollen mich kennenlernen - mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen. Ich gehe davon aus, dass man viel Neues entdeckt, das man von mir noch nicht kennt. Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut."

Quelle: dwdl.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum