Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 7 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 7 Guests :: 1 Bot

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9289
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Mutmaßlicher britischer LulzSec-Hacker in den USA angeklagt

on 2012-06-15, 16:30
Die Strafverfolger der US-Regierung haben Anklage (PDF-Datei) gegen einen 20 Jahre alten Briten erhoben, der als mutmaßliches Mitglied der Hackergruppe LulzSec gilt. Dem Beschuldigten, der unter den Namen "Anakin," "hershcel.mcdooenstein", "George hampsterman" und "ni" aufgetreten sein soll, wird bereits in Großbritannien der Prozess gemacht. Während es dort hauptsächlich um Angriffe auf die Website der heimischen Strafverfolgungsbehörde Serious Organised Crime Agency (SOCA) geht, soll er in den USA für Einbrüche in die Server der US-Fernsehsender Fox Broadcasting und Public Broadcasting System (PBS) sowie der Unterhaltungskonzerne Sony Pictures verantwortlich gemacht werden.

Der Angeklagte konnte den Gerichtstermin in den USA nicht wahrnehmen, da er derzeit in Großbritannien inhaftiert ist. Er habe gegen Auflagen verstoßen, indem er ins Internet gegangen sei, berichtet The Register. In den USA würde ihn bei einer Verurteilung eine Strafe von maximal 25 Jahren erwarten – sofern er jemals in die Vereinigten Staaten einreisen und die Strafverfolger ihn aufgreifen würden. Die Anklage gegen den 20-Jährigen folgte, nachdem Anfang Juni 2011 ein 28-jähriger New Yorker mit Codenamen "Sabu" gestellt worden war. Seitdem arbeitet er als Informant für das FBI.

Quelle: heise.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum