Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 10 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 10 Guests

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9288
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

BskyB: Erwartungen der Kunden sind weiter als das Angebot

on 2012-06-20, 17:29
Laut BskyB-Geschäftsführer Mike Darcey hat sich das Verhältnis zwischen TV-Anbietern und Zuschauern stark gewandelt. Mussten Kunden früher von innovativen Zusatzangeboten oft erst mühsam überzeugt werden, fordern diese nun von selbst neue Möglichkeiten und stellen dabei die TV-Anbieter auf die Probe.

Auf dem in dieser Woche in London stattfindenden Future Entertainment Summit sprach Mike Darcey, Leitender Geschäftsführer bei British Sky Brodcasting (BSkyB), über die gestiegenen Erwartungen seiner Kunden, berichtete das Technikportal "The Inquirer" am Mittwoch. In der Vergangenheit sei es der Anbieter gewesen, der neue Technologien und innovative Ideen entwickelte und die Kunden danach erst davon überzeugen musste. Mittlerweile habe sich das Blatt jedoch gewendet. Die Zuschauer hätten sich an die neuen Formen von Pay-TV längst gewöhnt. Laut Darcey sei es für BskyB deshalb schwieriger als jemals zuvor, mit den Erwartungen der Kunden Schritt zu halten.

Als Beispiel für diese Entwicklung nannte der Geschäftsführer Sky Go. Für BSkyB sei es nicht leicht gewesen, dem Wunsch der Zuschauer nachzukommen, ihre gewohnten Inhalte auch auf mobilen Geräten zu genießen. Besonders in Bezug auf die Zugriffsrechte habe sich die Realisierung schwierig gestaltet. Mittlerweile sei Sky Go jedoch für den Konzern zum Erfolg geworden. 10 Millionen Livesteamings pro Woche würden beweisen, das es der Pay-TV-Plattform gelungen sei, zu den Erwartungen seiner Kunden aufzuschließen.

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum