Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
44% / 4
Enigma 2 receiver
56% / 5
Who is online?
In total there are 10 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 10 Guests

None

January 2018
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Calendar

Statistics
We have 5358 registered usersThe newest registered user is buamiOur users have posted a total of 4913 messagesin 2942 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9256
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Sky startet dicke Marketingkampagne zum Bundesliga-Saisonstart

on 2012-08-13, 20:35
In wenigen Tagen startet die neue Saison der Fußball Bundesliga. Sky verkürzt die Wartezeit mit Bilderrätseln und Doppeldeutigkeiten, denn genau darauf setzt die neue Marketingkampagne, die seit dem heute on air ist.

Sky-Chef Brian Sullivan schaute am gestrigen Sonntag zufrieden, als ihn das ZDF beim Supercup-Finale auf der Vip-Tribüne einfing und kurz danach die knapp sechs Millionen Zuschauer auf den Werbebanden aufgefordert wurden, sich doch Sky zum Saisonbeginn zu gönnen. Jetzt greift der Münchner Pay-TV-Sender tief in die Schatzkiste und startet über weitere Marketingkanäle eine dicke Marketingkampagne zum Bundesliga-Saisonstart.

"Woran denkst du bei Schwalben, bei Spielzügen oder bei Rudelbildung?" Während manch einer damit die Tierwelt oder Kinderspielzeug assoziiert, werden Fußballfans bei diesen Schlagworten sofort hellhörig. Diese Fragen sind Teil der neuen Kampagne, bei der Emotionen in den Vordergrund gestellt werden.

"Mit den doppeldeutigen Fußball-Begriffen wecken wir die Leidenschaft der Fans und bereiten sie so auf die neue Saison mit Sky vor", erklärte Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing bei Sky am Montag. "Gönn' Dir Sky" appelliert der 35-sekündige TV-Spot dann auch an den "Fan in Dir" und fordert durch den spielerischen Umgang mit Doppeldeutigkeiten außerdem zum Mitraten auf.

Ergänzt werden soll die Kampagne durch Anzeigen in reichweitenstarken Printmedien, mit Out-of-Home-Plakaten und Promotions in Sky Sportsbars. Ein besonderer Schwerpunkt liegt zudem im Online-Bereich. Nicht nur die Webseite sky.de, auch Banner, Rich-Media-Formate sowie Facebook und YouTube sind in der 360°-Kampagne integriert.

Die Idee zur Kampagne kommt von der Agentur BBDO Proximity aus Düsseldorf. Der TV-Spot unter der Regie von Nico Beyer wurde von der Cobblestone Filmproduktion GmbH produziert. Das Bruttomediabudget liegt im niedrigen zweistelligen Millionenbereich, Mindshare aus Frankfurt verantwortet die Mediastrategie und den Mediaeinkauf.

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 1
Data de înscriere : 07/01/2018

    Ads


    Help us to keep our activities online by making a donation and become a VIP member



    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum