Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
36% / 5
Enigma 2 receiver
64% / 9
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5362 registered usersThe newest registered user is walterralfOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9292
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Kabel Deutschland meldet über eine Million HD-Kunden

on 2012-08-29, 16:36
Der Kundenstamm des Kabelnetzbetreibers, der sich für ein TV-Paket in hochauflösender Qualität entscheidet, wächst weiter an. Aktuell verzeichnet Kabel Deutschland mehr als eine Million HD-Abonnements. Bis zum Herbst soll das Portfolio auf über 35 HD-Sender angewachsen sein.

Fernsehen in hochauflösender Bildqualität liegt auch weiterhin voll im Trend. Davon profitiert auch der bundesweite Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, der aktuell mehr als eine Million zahlender HD-Kunden verzeichnen kann, wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab. Davon wurden allein 688 000 Abonnements von privaten Personen abgeschlossen. Im Vergleich dazu hatte HD Plus Ende Juli insgesamt 634 290 zahlende Haushalte vermeldete.

Die HD-Pakete mit Free-TV-Sendern erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, aber auch die Premium-Angebote mit Pay-TV-Sendern und die Kombiangebote mit digitalen HD-Videorecorder (HD-DVR) von Kabel Deutschland wecken das Interesse der Kabelkunden. Bei Kabel Deutschland sieht man in der Überschreitung der Millionen-Hürde die Bestätigung dafür, mit der im Oktober 2011 vorgenommenen Ausrichtung des TV-Produktportfolios auf das Trendthema HDTV den richtigen Weg gegangen zu sein, so Philipp Brunner, Leiter B2C Produktmanagement TV bei Kabel Deutschland.

Bis zum Herbst will der Kabelanbieter sein Portfolio an Sendern in hochauflösender Qualität auf mehr als 35 Kanäle ausbauen. Am Dienstag hat Kabel Deutschland mit der Aufschaltung von RTL HD, VOX HD, RTL NITRO HD, SUPER RTL HD und RTL II HD begonnen, die im Zuge der Kabel-Offensive bis Oktober in allen Kabelnetzen zur Verfügung stehen sollen. Am 15. Oktober wird zudem das Pay-HD-Paket um die hochauflösenden Ableger von AXN, CArtoon Network und Kinowelt ergänzt. Für den weiteren Ausbau des HD-Portfolios führt der Betreiber bereits Gespräche mit verschiedenen Programmveranstaltern und Inhalteanbietern.

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum