Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 7 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 7 Guests :: 1 Bot

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9289
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Pay-TV-Anbieter sind am fittesten für mobiles Fernsehen

on 2012-09-20, 19:01
Pay-TV-Anbieter sind am besten auf die Herausforderungen vorbereitet, den Zuschauern die wichtigen TV-Inhalte auch außerhalb der eigenen vier Wände zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Ergebnis kommt ein Großteil der Diskussionsteilnehmer auf dem Euro Summit 2012 der Cable and Telecommunications Association for Marketing (CTAM), der noch bis zum 21. September in Wien stattfindet.

Fernsehen immer und überall genießen war eines der Themen, die am heutigen Donnerstag auf dem CTAM Euro Summit 2012 in Wien von den Vertretern der TV-Branche diskutiert wurden. Dies teilt das britische Online-Portal "Broadband TV News" mit. Dabei seien sich die meisten Teilnehmer einig gewesen, dass die Pay-TV-Anbieter von allen Inhalte-Anbietern am besten auf die Herausforderung vorbereitet sind, dem Nutzer die TV-Inhalte auch außerhalb des eigenen Wohnzimmers zur Verfügung zu stellen, obwohl Pay-TV grundsätzlich eine geschlossene Plattform sei.

Für Erwin Rensen vom Niederländischen Kabelnetzbetreiber Ziggo sei es laut "Broadband TV News" wichtig, dem Kunden die größtmöglichen Annehmlichkeiten bieten zu können. Daher erfordere es besondere Flexibilität und neue Geschäftsmodelle um die TV-Konsumenten nicht in dem Moment zu verlieren, in dem diese das Wohnzimmer verlassen.

Wie Sky-Programmchef Gary Davey nach Angaben von "Broadband TV News" auf dem Gipfel mitteilte, sei die Zahl der Anbieter von On-Demand-Diensten in Deutschland besonders hoch. Dies sei vor allem deshalb der Fall, weil die technischen Kosten für die Dienste-Anbieter in den vergangenen Jahren dramatisch gesunken seien. Der Markt in diesem Bereich werde einige Zeit brauchen, um sich zu konsolidieren. Ein Weg sich von der Masse der Anbieter abzuheben sei der Zugang zu besonders begehrten Inhalten, den Sky beispielsweise über einen Serienvertrag mit HBO biete, der es dem Anbieter erlaubt, hochwertige Serien unmittelbar nach US-Start in Deutschland auszustrahlen.

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum