Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests :: 1 Bot

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Points : 9289
Reputation : 18

Sky zeigt synchronisierten "Newsroom" ab November

on 2012-10-05, 16:19
Die HBO-Serie "The Newsroom" gewährt einen Blick hinter die Kulissen einer Nachrichten-Redaktion. Ab Ende November ist die Serie nun auch auf Deutsch zu sehen. Sky Atlantic HD strahlt "The Newsroom" dabei in Doppelfolgen aus.

Nachdem Sky Atlantic HD die HBO-Serie "The Newsroom" bereits unmittelbar nach der US-Ausstrahlung im Origialton zeigte, steht nun auch ein Sendetermin für die deutschsprachige Übersetzung fest. Der Bezahlsender strahlt die hochgelobte Serie ab dem 22. November jeweils donnerstags um 21:00 Uhr in Doppelfolgen aus - nach fünf Wochen und damit rechtzeitig zu Weihnachten ist die erste Staffel damit also bereits wieder beendet. "The Newsroom" ist darüber hinaus auch über Sky Go und Sky Anytime abrufbar. Auf Sky Anytime ist jede Folge in HD sieben Tage lang verfügbar.

In "The Newsroom" gewährt Oscar-Preisträger Aaron Sorkin einen Blick hinter die Kulissen eines Nachrichtensenders und erzählt vom Leben seiner Protagonisten vor und abseits der Kamera. In den Hauptrollen sind Jeff Daniels als scharfzüngiger Anchorman Will McAvoy, Emily Mortimer als seine Produktionsleiterin Mackenzie MacHale und Sam Waterston als Nachrichtenchef Charlie Skinnetzu sehen. Nach einem turbulenten ersten gemeinsamen Arbeitstag, der in der Nachricht von der Explosion eines BP-Bohrturms im Golf von Mexiko gipfelt, schwört McAvoy sein neues Team darauf ein, ohne Rücksicht auf Quoten oder andere unternehmerische Vorgaben guten Journalismus zu machen.

Quelle: dwdl.de

___________________________________

Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot