Im Kampf um die Zuschauer krempelt Sat.1 mal wieder sein Vorbandprogramm um. Leuchtturm soll eine neue Show am Abend sein, die das Konzept des Frühstücksfernsehens in den Feierabend verlegt.




"Endlich Feierabend" soll mehr Show und Infotainment als Magazin sein und soll wie das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" vom Springer-Unternehmen MAZ & More produziert werden. Der Sender plant eine Doppelmoderation und es soll Studiogäste in der Sendung geben.

Sat.1-Geschätsführer Kaspar Pflüger kündigte weiterhin den Dreh von Pilotfolgen für vier verschiedene tägliche Serien an. Welche dann in Serie gehen soll, will der Sender im Sommer entscheiden. Produziert werden die Piloten von den Produktionsfirmen UFA und Producers at Work produziertert.

Nicht zuletzt will Sat.1 am Nachmittag zwei neue Talkshows ins Programm nehmen. Nach Ansicht von Pflüger gibt es zurzeit zu viele Dokus mit Laienschauspielern.


Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Vu+Solo SE
IPBOX 910HD
Edision Progressiv HDc+
GooBang Doo ABOX Smart TV


[You must be registered and logged in to see this link.]

Locuri de munca in Europa