Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
44% / 4
Enigma 2 receiver
56% / 5
Who is online?
In total there are 11 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 11 Guests :: 1 Bot

None

January 2018
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Calendar

Statistics
We have 5358 registered usersThe newest registered user is buamiOur users have posted a total of 4913 messagesin 2942 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9256
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Grimme-Direktor: "Wetten, dass .." - Fortsetzung ist ein Fehler

on 2012-03-13, 19:15
Der Direktor des Grimme-Instituts schließt sich der Kritik des ehemaligen RTL-Geschäftsführers Helmut Thoma an und bezeichnete die Fortsetzung von "Wetten, dass .." als Fehler. Den neuen Moderator Markus Lanz halte er hingegen für kompetent.

Der Direktor des Grimme-Instuts, Uwe Kammann, hält viel von Markus Lanz als Moderator. Dennoch ist die Fortsetzung von "Wetten, dass .." mit Lanz als Aushängeschild für Kammann ein Fehler. "Die Situation ist sicherlich nicht leicht für das ZDF», sagte der Fernsehfachmann. "Fast würde man sagen: Was immer sie tun, ist falsch. Aber dies ist vielleicht das falscheste - das Konzept fortzuführen".

Wenn eine Person ein Format so lange geprägt habe, dann seien die Erwartungsmuster beim Publikum tief eingegraben und dann könne die kleinste Abweichung zum Absturz des ganzen Konzeptes führen, sagte Kammann. "Das Risiko liegt beim ZDF und das ist groß". Er hätte aus Vernunftsgründen zur Einstellung geraten, sagte Kammann.

Jetzt müsse die Sendung vom Punkt Null um Lanz herum ganz neu aufgebaut werden - mit Wetten als einziger Konstante. Diese könnten und müssten auch in Zukunft Risiken beinhalten: "Ganz ohne Risiko wird es nicht gehen".

Die Wahl des Moderators begrüßte Kammann: Lanz sei nervenstark und sehr präsent, sagte er. "Man darf nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen". Dass er bei der Besetzung des Jobs erst die "C-Wahl innerhalb der möglichen Kandidaten" gewesen sei, könne ihm sogar helfen, da nicht viel erwartet werde und er unbelastet an die Sache herangehen könne. "Lanz kann der Überraschungssieger sein". Eine Co-Moderatorin wie Michelle Hunziker bei Thomas Gottschalk benötige Lanz nicht: "Er ist selber sehr charmant auf seine Art" - auch wenn er keine Ecken und Kanten zeige.

Der Chef des Grimme-Instituts ist nicht der einzige Medienexperte, der die Fortsetzung der Unterhaltungsshow kritisiert. Am Montag hatte der ehemalige RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma in einem Interview gefragt, welchen Sinn es mache, eine Sendung fortzuführen, "die eigentlich sozusagen das Alter erreicht hat, abgesetzt zu werden".

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 1
Data de înscriere : 07/01/2018

    Ads


    Help us to keep our activities online by making a donation and become a VIP member



    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum