Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
44% / 4
Enigma 2 receiver
56% / 5
Who is online?
In total there are 11 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 11 Guests :: 1 Bot

None

January 2018
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Calendar

Statistics
We have 5358 registered usersThe newest registered user is buamiOur users have posted a total of 4913 messagesin 2942 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9256
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

Lanz schließt Scheitern bei "Wetten, dass..?" nicht aus

on 2012-03-19, 19:36
Für Markus Lanz ist sein neuer Job als "Wetten, dass..?"-Moderator "eine nationale Aufgabe". Ohne das Ja seiner Frau hätte er sie nicht angenommen. Zu seinem Vorgänger Gottschalk findet der Moderator klare Worte.

Der neue "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz begegnet der ZDF-Samstagabendshow mit Hochachtung. "'Wetten, dass..?' zu machen ist eine große Ehre, eine nationale Aufgabe, eine einmalige Chance", sagte er der Zeitung "Bild am Sonntag".

Ein Scheitern schließt Lanz dabei nicht aus, auch wenn das ZDF ihm keine Quotenvorgabe mache. "Für mich beruflich wäre ein Scheitern ziemlich böse, menschlich würde es mich wahrscheinlich sogar weiterbringen. Auch wenn ich mich an den Gedanken schwer gewöhnen könnte", sagte er.

In seiner Jugend in den Südtiroler Bergen seien die "Wetten, dass..?"-Moderatoren Frank Elstner und Thomas Gottschalk für ihn Helden gewesen, sagte Lanz. Gottschalk habe bei "Wetten, dass..?" "immer wieder für mittelschwere Staatskrisen" gesorgt, "wenn er vergessen hat, uns Südtiroler Zuschauer extra zu begrüßen". Lanz scherzte: "Eigentlich war das der Hauptgrund, "Wetten, dass..?" zu machen. Das soll nie wieder vorkommen."

Ohne die Zustimmung seiner Frau Angela, die er vergangenes Jahr heiratete, hätte Lanz die Samstagabendshow nicht übernommen. "Mir war von Anfang an klar, dass ich es ohne ihre Unterstützung nicht packen werde."

Seine Frau habe ihn nicht gedrängt: "Sie sagte nicht: "Mach das jetzt." Das fand ich gut. Sie war mir die ganze Zeit eine tolle Ratgeberin und sagte dann nur: 'Ja, Du kannst das machen.'"

Gerne hätte der gebürtige Italiener Lanz mit der Schweizerin Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" weitergemacht: "Sie ist in Italien ein Superstar, und wird in Deutschland unter Wert verkauft. Ich respektiere und verstehe allerdings, dass sie von sich aus sagte: Ich hatte mit Thomas eine tolle Zeit, jetzt ist erst einmal Schluss."

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 1
Data de înscriere : 07/01/2018

    Ads


    Help us to keep our activities online by making a donation and become a VIP member



    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum