Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 5 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 5 Guests :: 1 Bot

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9289
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

on 2012-03-26, 17:13
Ein Kommentar des prominenten Fox-News-Moderators Geraldo Rivera zum Tod eines Teenagers hat einen Sturm der Entrüstung nach sich gezogen. Der Moderator hatte erklärt, dass die Kleiderwahl des erschossenen 17-Jährigen an seinem Tod mit Schuld sei.

Im März hatte der selbsternannte Nachbarschaftswächter George Zimmermann den Teenager Trayvon Martin erschossen. Der Junge afroamerikanischer Abstammung sei nicht zuletzt deshalb getötet worden, weil er einen Kapuzenpullover getragen hatte, kommentierte der bekannte und kontroverse Fox-News-Sprecher den Tathergang, berichtete "Spiegel Online" am Samstag.

"Du willst ein Möchtegern-Gangsta sein? Dann werden die Leute dich als Bedrohung wahrnehmen. Das passiert dann eben. Es ist eine sofortige Reflexhandlung", hatte Rivera in der Talkshow "Fox and Friends" erklärt. Vor allem Eltern afroamerikanischer oder lateinamerikanischer Abstammung sollten ihre Kinder nicht mit Hoodies (Kapuzenpullover) auf die Straße lassen. Seinem dunkelhäutigen Sohn hätte er das Gleiche gesagt.

Nach der Sendung meldeten sich viele entrüstete Zuschauer zu Wort und kritisierten die Darstellung des Moderators. Auf seiner Facebook-Fanseite sammelten sich weit über 1000 Kommenatere an. Doch auch aus der eigenen Familie hagelte es Kritik. Wie der Moderator selbst via Twitter verkündete, schäme sich sein Sohn für die Aussage des Nachrichtensenders sei aber der Meinung, dass Eltern alles für die Sicherheit ihrer Kinder tun müssten. Ein im Web-Shop des Senders gelisteter Kapuzenpullover mit Fox-Logo verschwand unterdessen aus dem Angebot.

Quelle: digitalfernsehen.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum