Sat Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

Please check out the new section for UHD/HEVC receivers. Everyone is invited to write his opinion and experiences with these new boxes. Thanks.
Android or Enigma2 receivers? Poll is in Global Announcement.
Poll
ANDROID or ENIGMA2 receiver -wich is better
Android receiver
38% / 5
Enigma 2 receiver
62% / 8
Who is online?
In total there are 6 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 6 Guests :: 1 Bot

None

February 2018
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Calendar

Statistics
We have 5359 registered usersThe newest registered user is ivanuskaOur users have posted a total of 4926 messagesin 2948 subjects
Social bookmarking
Social bookmarking digg  Social bookmarking delicious  Social bookmarking reddit  Social bookmarking stumbleupon  Social bookmarking slashdot  Social bookmarking yahoo  Social bookmarking google  Social bookmarking blogmarks  Social bookmarking live      

Pastrati adresa Ipbox Receivers Forum pe site-ul dvs. de bookmarking social

Bookmark and share the address of Sat Receivers Forum on your social bookmarking website
Share
View previous topicGo downView next topic
avatar
elan@work
Moderator
Moderator
Points : 9289
Reputation : 18
http://www.hdfreaks.cc/index.php

DTM bis 2014 weiterhin exklusiv im Ersten

on 2012-04-30, 16:33
Motorsportfans dürfen sich freuen: Die ARD hat den Vertrag für die Rechte an den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) um weitere zwei Jahre verlängert. Damit wird Das Erste auch in den Jahren 2013 und 2014 die Rennen und die Qualifyings der populären Tourenwagenserie exklusiv live übertragen. Hierüber haben sich die DTM-Dachorganisation Internationale Tourenwagen-Rennen (ITR e.V.) und die Sportrechteagentur SportA für die ARD verständigt. Über die Konditionen der Zusammenarbeit wurde Stillschweigen vereinbart.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir die Rechte für dieses Premiumprodukt erneut erwerben konnten und somit unsere langjährige erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen können. Wir werden weiter Gas geben, damit die Motorsportfans auch in Zukunft große Freude an unserer umfassenden Berichterstattung von dieser großartigen Rennserie haben, die durch die zusätzliche Teilnahme von BMW als drittem Hersteller noch mehr Spannung verspricht", sagt Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, und verweist auf die Bedeutung für die ARD: „Die DTM ist ein wichtiger Bestandteil unserer vielfältigen Sommersport-Berichterstattung. Vom großen Publikumsinteresse an der DTM profitieren auch die Übertragungen der weiteren Sportarten wie Schwimmen, Leichtathletik, Triathlon oder Rudern."

Auch Hans-Werner Aufrecht, Vorstandsvorsitzender des DTM-Rechteinhabers und -Vermarkters ITR e.V., freut sich über die Fortsetzung der bestehenden Kooperation mit der ARD: „Langfristig ausgelegte Partnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs der DTM. Das gilt sicherlich auch bei der Fernsehpräsenz unserer Serie", erklärt er. „Die Fernsehzuschauer in Deutschland wissen, dass sie mit der ARD in der ersten Reihe sitzen, wenn es um die DTM geht. Das wird in den kommenden Jahren weiterhin der Fall sein, zumal die ARD ihre Aktivitäten rund um die DTM sogar noch ausbauen wird."

Bereits seit 2000 ist die ARD Fernsehpartner der DTM, seit 2005 berichtet Das Erste exklusiv in Deutschland - so auch in der an diesem Wochenende beginnenden Saison 2012.

Quelle: satnews.de

___________________________________


Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
IpBot
Moderator
Mesaje : 200
Data de înscriere : 07/01/2013

    Ads


    View previous topicBack to topView next topic
    Permissions in this forum:
    You cannot reply to topics in this forum